Branchenforum Handel

Einmal pro Jahr bietet die IHK Lippe interessierten Handelsunternehmen in Lippe die Möglichkeit sich im  Branchenforum Handel über aktuelle Themenfelder zu informieren. Neben einem thematischen Schwerpunkt und einem außergewöhnlichen Referenten, stehen der direkte Austausch und das Netzwerken untereinander im Fokus.

Branchenforum Handel 2019

Carsten K. Roth gibt in seinem Vortrag “Für Herzlihckeit gibt’s keine App”  einen Einblick in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung. Dabei verrät er, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird – Branchenforum Handel 2019 (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 1210 KB)

Branchenforum Handel 2018

In 2018 berichtete Bernhard Homann – Inhaber von “Homann schenken-kochen-wohnen” in Dülmen, was einen Einzelhändler aus Leidenschaft so besonders macvht und wie Omnichannel-Marketing ein wichtiger Baustein für die Zukunftsfähigkeit eines stationären Handelsunternehmens ist und wie daraus ein Standortvorteil werden kann.
Branchenforum Handel 2018