Arbeitskreis Management - Strategien für den Mittelstand

Termine 2024

Die Termine für das Jahr 2024 stehen fest:
Angst oder Begeisterung? Die Fabrik der Zukunft gemeinsam entwickeln
Termin: 21. März 2024, 15.00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Phoenix Contact GmbH & Co. KG
Abgesagt: Nachhaltigkeit bei Wortmann
Termin: 18. April 2024, 15:00 bis 17:00 Uhr
Ort: IHK Lippe zu Detmold, Leonardo-da-Vinci-Weg 2, Detmold
Claas: Auf dem Weg zur Datenfabrik
Termin: 29. August 2024, 12.30 Uhr bis 15:30 Uhr
Ort: CLAAS Selbstfahrende Erntemaschinen GmbH, Technopark, Mühlenwinkel 1, Harsewinkel
Anmeldung
Nachhaltige Mobilität und Industrie ermöglichen. Wie ein Kulturwandel Innovation fördert!
Termin: 19. September 2024, 14.00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Poppe + Potthoff GmbH, Dammstraße 17, Werther
Anmeldung
Was Fachkräfte wollen: Mit starker Unternehmens- und Führungskultur zum besten Arbeitgeber Deutschlands
Termin: 14. November 2024, 14.00 Uhr bis 16:30 Uhr
Ort: Schloss Ovelgönne, Eidinghausener Str. 197, Bad Oeynhausen
Anmeldung
Einzelheiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Veranstaltungshinweisen im Internet.

Allgemeine Informationen

Im Fokus stehen die praxisnahe Information und vor allem der vertrauensvolle Erfahrungsaustausch über aktuelle Führungsfragen, Managementmethoden und -strategien sowie bestimmte Unternehmensprozesse.

Zielgruppe

Der Arbeitskreis „Management - Strategien für den Mittelstand" ist ein Angebot der IHK an Unternehmer, Geschäftsführer und Mitarbeiter mit Führungsverantwortung. Die Mitgliedschaft im Arbeitskreis ist kostenfrei. Der Arbeitskreis steht weiteren Unternehmensvertretern regionaler Unternehmen offen.

Sonstiges und Wissenswertes

Die Sitzungen finden ungefähr sechsmal pro Jahr statt und dauern in der Regel 2 bis 2 ½ Stunden. Die Einladung zu den Sitzungen erfolgt per E-Mail.
Olaf Brand
Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG, Lemgo