Controller-Stammtisch

Ziel
Die IHK Lippe hat bereits 1992 Controller aus lippischen Unternehmen zur Gründung eines Erfahrungsaustauschkreises eingeladen. Die Initiative wurde positiv aufgenommen und der „Controller-Stammtisch“ ins Leben gerufen.
Drei Mal pro Jahr bietet der Stammtisch seinen Mitgliedern den Informations- und Gedankenaustausch in lockerer Runde. Der Stammtisch bietet die Plattform alle Aspekte des Controlling zu diskutieren. Es werden Controllingkonzepte der teilnehmenden Unternehmen im Rahmen von Betriebsbesuchen vorgestellt. Vorträge aus der Wissenschaft zeigen die neusten Trends und Weiterentwicklungen auf und liefern Anregungen für die tägliche Arbeit.
Zielgruppe
Controller (m/w) aus lippischen Unternehmen
Wissenswertes
Interessenten – auch aus Unternehmen außerhalb Lippes – sind herzlich willkommen.
Der Stammtisch tagt in der Regel an einem Donnerstag von 16:00 bis 19:00 Uhr.