14.06.2019

16. IHK-Finanzierungsforum - Informationen zu öffentlichen Finanzierungshilfen

16. IHK-Finanzierungsforum

Informationen zu öffentlichen Finanzierungshilfen

Das Thema Finanzierung hat für jedes Unternehmen höchste Priorität. Eine solide Finanzierung erhält die Wachstumsfähigkeit und hilft, die notwendige Liquidität zu sichern. Am 3. Juli 2019 von 17:00 bis 20:30 Uhr bietet die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (IHK Lippe)
interessierten Unternehmen Informationen rund um das Thema öffentliche Finanzierungshilfen. Ob Darlehen oder Bürgschaften zur Finanzierung von Investitionen und Betriebsmitteln oder Zuschüsse: Die Förderspezialisten der NRW.BANK, der Bürgschaftsbank und der Effizienz-Agentur NRW werden in der IHK in Detmold eine aktuelle Übersicht über eine Vielzahl von staatlichen Förderprogrammen geben.
Ergänzend haben die Unternehmen am 9. und 10. Juli 2019 die Möglichkeit, im Hause der IHK Lippe in vertraulichen Einzelgesprächen mit den Förderspezialisten ihre individuelle Situation zu besprechen.
Eine Anmeldung für den Vortrag und die Einzelberatung ist notwendig. Ansprechpartnerin bei der IHK Lippe: Karolina Tiessen, Telefon: 05231 7601-27, E-Mail: tiessen@detmold.ihk.de.