23.09.2021

18. IHK-Finanzierungsforum: Informationen zu öffentlichen Finanzierungshilfen

18. IHK-Finanzierungsforum

Informationen zu öffentlichen Finanzierungshilfen

Das Thema Finanzierung hat für jedes Unternehmen höchste Priorität. Eine solide Finanzierung ist wichtig für das Überleben - gerade in Krisenzeiten. Am 6. Oktober 2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr bietet die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (IHK Lippe) interessierten Unternehmen Informationen rund um das Thema öffentliche Finanzierungshilfen. Ob Darlehen oder Bürgschaften zur Finanzierung von Investitionen und Betriebsmitteln oder Zuschüsse: Die Förderspezialisten der NRW.BANK und der Bürgschaftsbank werden virtuell eine aktuelle Übersicht über eine Vielzahl von staatlichen Förderprogrammen geben.
Ergänzend haben die Unternehmen am 13. und 14. Oktober 2021 die Möglichkeit, in virtuellen Einzelgesprächen mit den Förderspezialisten ihre individuelle Situation zu besprechen.
Eine Anmeldung für den Vortrag und die Einzelberatung ist notwendig. Ansprechpartnerin bei der IHK Lippe: Janina Warkentin, Telefon: 05231 7601-27, E-Mail: warkentin@detmold.ihk.de.