06.02.2020

Stark im Personalwesen - Lehrgangsstart bei der IHK Lippe

Stark im Personalwesen

Lehrgangsstart bei der IHK Lippe

Das Personalwesen ist ein bedeutsamer Faktor in Unternehmen. Rechtliche Rahmenbedingungen und korrekte Handhabungen der Lohn- und Gehaltsabrechnung müssen mit passgenauer Personalbeschaffung und vorausschauender Personalentwicklung in Einklang gebracht werden.
Hierzu bietet die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (IHK Lippe) einen IHK-Lehrgang „Fachkraft für Personalwesen (IHK)“ mit Zertifikatsabschluss an.
Der Zertifikatslehrgang befasst sich in drei Modulen mit den verschiedenen Themenbereichen des Personalwesens und vermittelt die Grundlagen in diesem bedeutsamen Funktionsbereich. Die IHK Lippe bietet diesen Lehrgang ab dem 18.02.2020 an. Der Unterricht findet berufsbegleitend montags und mittwochs abends statt.
Weitere Infos: Alina Kluckhuhn, Tel.: 05231 7601-33, E-Mail: kluckhuhn@detmold.ihk.de oder www.detmold.ihk.de