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Business English Kommunikation 1

Veranstaltungsdetails

Technologischer Fortschritt und Globalisierung bewirken, dass Mitarbeiter zunehmend gefragt sind, effektiv und kundenorientiert Kundengespräche auf Englisch zu führen. Gute und sichere Kundenbetreuung können den entscheidenden Unterschied auf den globalen Wettbewerbsmärkten ausmachen.

Inhalt:
- Kommunikation rund um den Kunden
- Every-Day-English
- English on the phone
- Entgegennehmen und Weiterleiten von Nachrichten und Notizen
- Höflichkeitsphrasen
- Sprechabsichten und Smalltalk
- Ausbau des Fachwortschatzes

Abschluss:
- Teilnahmebescheinigung
- IHK-Zertifikat, wenn Leistungsnachweise von mind. zwei Modulen bestanden wurden (z.B. Geschäftskorrespondenz 1 und 2) und mind. 80% Anwesenheit.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Mitarbeiter/-innen im kaufmännischen Bereich mit geringen Englisch-Vorkenntnissen, mind. 6 Jahre Schulenglisch bzw. Niveau A2 des Europäischen Referenzrahmens. Versicherungsvermittler/-innen erhalten 24 Weiterbildungspunkte "gut beraten".

Zielsetzung

Teilnahmebescheinigung