Top Innovator des Jahres: Vom Abbruchunternehmen zum digitalen Pionier

Treffen des Arbeitskreises Management

Veranstaltungsdetails

Digitale Plattformen auf Augenhöhe mit Amazon & Co., aber aus dem deutschen Mittelstand! Dafür wurde die Unternehmensgruppe Hagedorn 2019 als “Top Innovator des Jahres” ausgezeichnet. Bereits im ersten Geschäftsjahr wurden auf der digitalen Plattform „Schüttflix“ mehr als 50.000 Tonnen Material ausgeliefert, über 300 Partner der Branche vereint und siebenstellige Umsätze erzielt. Weitere Innovationen: die unternehmenseigene Akademie und Bagger-Simulatoren.

 

Barbara Hagedorn, Geschäftsführerin der Thomas Hagedorn Holding GmbH und Christian Hülsewig, Geschäftsführer der H+H Innovation GmbH, zeigen, warum die Digitalisierung bestehender Services und die Entwicklung neuer digitaler Angebote zentrale strategische Innovationsthemen sind.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!